Projekte

Bayern

06 2014

Tiefgarage, Fassade, Treppenhaus - kein Quadratzentimeter, an dem die Hirsch-Profis in der Ottostraße nicht tätig waren.

Diese Baustelle hat es zahlenmäßig in sich:

Allein im Inneren des Vordergebäudes wurden 8.000 Quadratmeter Wand- und Deckenflächen gestrichen. Das Rückgebäude wartet immerhin mit 1.200 Quadratmetern auf. Die professionell angewendete Spachteltechnik wertet nun auf 1.170 Quadratmetern das ehrwürdige Treppenhaus auf. Selbst die Tiefgarage wurde nicht vergessen: Das Hirsch-Team strich 450 Quadratmeter Wand- und Deckenflächen und beschichtete die 500 Quadratmeter Bodenfläche neu.

Da bei einem Haus aber nicht nur die inneren Werte zählen wurden auch die 1.700 Quadratmeter Fassadenflächen des Vorder- und Rückhauses mit einem frischen Anstrich versehen. 

Von innen wie von außen ist dieses schmucke Mehrfamilienhaus nun wieder eine echte Augenweide.

(Jz)

NACH OBEN