Tel.:

089 / 743 743 0
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Alles neu in der Schackstrasse
08 2013

Unweit des Englischen Gartens verhalfen die Profis der Firma Hirsch einem in die Jahre gekommenen Prachtbau zu einem ehrenvollen Anblick.

Das Mehrfamilienhaus begeistert durch seine Detailverliebtheit. Ehrensache also, dass  sich das Hirsch-Team um Geschäftsführer Matthias Gimbel mit viel Fingerspitzengefühl an die Sanierung machte.

Im Treppenhaus wurden sowohl die Geländer als auch die Treppenwangen, unzählige Holzschmuck- und Stuckelemente an Treppen und Türen bearbeitet. Im Kellergeschoss erhielten 1.000 Quadratmeter Wand- und Deckenflächen einen neuen Anstrich und 250 Quadratmeter Bodenfläche eine neue Beschichtung.

Außerdem wurden in den Dachgeschosswohnungen etwa 700 Quadratmeter Wand- und Deckenflächen ebenfalls mit einem frischen Anstrich versehen.

(Jz)