Tel.:

089 / 743 743 0
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Rosarot: ganz ohne Brille
12 2012

Die Bewohner einiger Häuser in Karlsfeld bei München müssen nicht die Positivdenker-Brille aufsetzen um alles Rosarot zu sehen: ihre Häuser sind einfach Rosa – Firma Hirsch sei Dank.

In einer Wohnanlage in Karlsfeld bei München herrscht allzeit beste Stimmung – die Fassaden der Häuser strahlen durch eine ganz frische Farbbeschichtung in Altrosé. Das freut nicht nur Lillifee-Fans, sondern sorgt bei allen für gute Laune. Die hatten auch Thomas Thurm vom Malereibetrieb Hirsch aus München und sein Team mehrere Wochen. Allen voran strichen Roman Taranin und Alexander Kellner rund 4000 qm Fassadenfläche. Zudem lackierte das Team von Hirsch alle Brüstungen und Geländer in Türkis. Eine Farbkomposition, die ein bisschen an die Karibik erinnert. Wie gesagt: gute Laune pur!